16.12.2020 – Hackers4Good e.V and other good deeds

Hallo Kölner Kreis-Teilnehmer,

im Dezember treffen wir uns am 16.12.2020 online per unten stehenden Link.

Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Thema: Hackers4Good e.V and other good deeds

Mit technischem Hintergrund, viel Tatkraft und einem breiten Netzwerk lassen sich gute Taten vollbringen.

Noél Funke stellt den neu gegründeten Verein Hackers4Good e.V vor und berichtet über LKW-Konvois Richtung Osteuropa, Laptops aus Firmen-Altbeständen, regelmäßige Reisen an den Nordpolarkreis zum Weihnachtsmann für Hospiz-Kinder und andere coole Charity-Projekte, die er technologisch begleitet.

Hanno Baur stellt außerdem das Projekt zu seinen Aufenthalt in Afrika, der vor einigen Jahren statt fand, vor.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist wegen begrenzter Teilnehmerzahl aber erforderlich. Diese könnt ihr über eine einfache E-Mail an schwarz@digitrace.de einreichen.
Der Link zur Veranstaltung ist: https://app.bbbserver.de/de/join/759feb47-111b-45c5-b301-5932708788d1

Posted in Allgemein