Nächster Termin

28.10.2020: Corona – ein Zwischenfazit? Offene Diskussionsrunde

Hallo Kölner Kreis-Teilnehmer,

im September wollten wir uns am 22.09.2020 treffen im Zollstockgürtel 59 (Haus 2, 1. OG), 50969 Köln.

Das ist so für uns aufgrund der aktuellen Lage mit Corona nicht möglich. Bei uns im Team geht es allen gut, dafür sind wir auch sehr dankbar. Ich hoffe euch geht es ähnlich gut.

Wir wollen uns digital auf sicherem Wege (über unseren Jitsi-Server) mit euch treffen und die Erfahrungen der letzten Monate austauschen.

Für Snacks muss dann leider jeder selbst sorgen..

Datum: 28.10.2020
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 20:30 Uhr

Thema: Corona – ein Zwischenfazit? Offene Diskussionsrunde

Wir, der Kölner Kreis, möchten mit euch zusammen in einer offenen Diskussionsrunde über IT in Zeiten von Corona reden.

Gerade in den letzten 6 Monaten hat sich in den Unternehmen einiges getan und vermutlich auch bei euch privat was die IT und IT-Sicherheit betrifft.

Wer gerne daran teilnehmen möchte, kann sich wie gewohnt über eine einfache E-Mail an mich (schwarz@digitrace.de) anmelden, dann sende ich den Link zum Meeting. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf euch!

Lara Schwarz