25.01.2021 – Erfahrungsaustausch – Digitaler Ersthelfer

Hallo Kölner Kreis-Teilnehmer,

im neuen Jahr werden wir uns am 25.01.2021 zu einem weiteren spannenden Thema treffen.

Wir wollen uns digital auf sicherem Wege mit euch treffen und Erfahrungen zum Thema: „Erfahrungsaustausch – Digitaler Ersthelfer“ besprechen.

Datum: 25.01.2021
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 20:30 Uhr

Thema: Erfahrungsaustausch – Digitaler Ersthelfer

Wir, der Kölner Kreis, möchten mit euch zusammen in einer offenen Diskussionsrunde über die Digitale Ersthilfe reden.

Dazu gibt Martin Wundram eine kurze Einführung in die neue Rolle des Digitalen Ersthelfers und anschließend berichten und diskutieren wir über (anonymisierte) Fälle die ihr und wir hautnah erlebt haben und in denen ihr schon Digitale Ersthilfe geleistet habt.

Wer gerne daran teilnehmen möchte, kann sich wie gewohnt über eine einfache E-Mail an mich (schwarz@digitrace.de) anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber begrenzt auf 50 Teilnehmende.
Der Teilnahmelink ist: https://app.bbbserver.de/de/join/1ffda41b-7d2c-49be-a9d9-87eee07d5b36

Wir freuen uns auf euch!

Lara Schwarz

Posted in Allgemein