27.12. bis 30.12.2017 – Kölner Kreis auf dem 33C3 (Chaos Communication Congress in Hamburg)

Thema: Kölner Kreis auf dem 33C3 (Chaos Communication Congress in Hamburg)
Datum:
Dienstag, den 27. Dezember 2016 bis Freitag, den 30. Dezember 2016
Ort:
Congress Centrum Hamburg

Liebe Freunde des Kölner Kreises,

wir werden in diesem Jahr auf dem 33C3 vertreten sein – wie ihr sicher wisst ein Muss für IT Sicherheits-Interessierte. Viele spannende Vorträge warten – so spannend, dass ein Vortrag aus unseren Reihen es leider nicht ins Programm geschafft hat. Dennoch möchten wir ITS-Interessierte besonders aus der Region Köln auch auf dem Congress zusammen bringen. Abgesehen vom sozialen Austausch haben wir noch keine konkreten Projekte, stehen aber bei Interesse gerne als Plattform zur Verfügung. Zu diesem Zweck werden wir uns auch als Assembly beim 33C3 registrieren – hoffentlich mit mehr Erfolg als mit dem Vortrag.

EDIT: Wir werden auf jeden Fall Diskussionsrunden zum Erfahrungsaustausch mit Qubes OS veranstalten.

Um Fragen vorzubeugen: Wir können keine Tickets bereitstellen/organiseren, selbst im inneren Kreis sind noch Interessierte ohne Ticket, die auf Phase 3 hoffen.

Mit Ideen für Projekte/Workshops im Kölner Kreis beim 33C3 oder zu anderen Themen gerne Rückmeldung an info@koelnerkreis.de

Posted in Allgemein